Dienstag, 23. Oktober 2012

'Das Leben ist nicht fair'

Abend ihr Lieben,
Mir geht schon den ganzen Tag ein Spruch durch den Kopf, 'Das Leben ist nicht fair'- und ich denke dass es echt stimmt.. Man wird so oft im Leben ungerecht behandelt, wo man es meistens einfach nicht mit kriegt... In der Schule zum Beispiel, es gibt immer welche die nie für Klausuren und gute Noten  lernen müssen und wir, wir setzten uns eine halbe Ewigkeit hin und kriegen es dann doch nicht hin, während die anderen alles können. Heute ist mir in der Schule eine weitere Situation begegnet, ich wollte mir schon seit einer längeren Zeit eine bestimmte Jeans Jacke kaufen, aber irgendwie bin ich da nie wirklich zu gekommen, und was sehe ich heute... Genauso eine Jacke an einem Mädchen aus meiner Stufe. 
Da ich es selber hasse wenn jemand das gleiche trägt  wie ich werde ich mir die Jacke dann wohl nicht kaufen..- aber ich denke ihr habt verstanden was ich euch sagen will . 
Sonst war heute aber ein schöner Tag suuper Wetter, 7.8. sind ausgefallen und ich war mit meinem Hund joggen :)



Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend 
Luukaa ♥

P.s. Wenn euch auch schon mal sowas ungerechtes passiert ist könnt ihr es mir ja mal erzählen (Kommentar) :)


Kommentare:

  1. Ich verstehe dich :)
    kauf dir doch die Jacke trotzdem, man sollte nicht danach gehen ob andere sie auch haben sondern einfach das tragen, was einem gefällt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa eigentlich hast du ja recht :0 . Donnerstag fahr ich shoppen mal gucken ob ich sie mir kaufe, aber ich denke an deine Worte ! :)

      Löschen
    2. das finde ich gut, denn man sollte sich von niemanden etwas vorschreiben lassen oder verbieten! :)

      Löschen
  2. Mir gefällt dein Blog so sehr:)

    AntwortenLöschen