Freitag, 26. Oktober 2012

Herbst

Hallo :) 
Mittlerweile merkt man echt das es Herbst ist- dicker Schal und Mütze ist angesagt .
Hier sind noch ein paar Sachen die ich mir gesten in Dortmund gekauft habe :)

Euch noch einen schönen Freitag Abend ♥ Luka




 Der Pulli ist von Gina Tricot :)
Ich liebe ihn einfach, gerade für den Herbst/Winter ist er echt super, da er sehr warm und gemütlich ist. (Gibt es mit vielen verschiedenen Mustern)

 Der Schal ist mein neuer Lieblings Schal, er ist groß seehr weich und die Farben sind richtig schön ! 
Er ist zwar relativ teuer für einen Schal (30€, Zara) aber das Geld ist es echt wert :)
Als letztes habe ich mir noch ein Parfüm gekauft es riecht super, sehr dezent aber lecker, von Hollister :)

Kommentare:

  1. der schal sieht ja richtig kuschelig aus :)
    gefällt mir.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich mag das erste total♥ Und Hollister hat gerade echt schöne Sachen!:)
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine ältere Tüte?

    AntwortenLöschen