Donnerstag, 18. Oktober 2012

Tag 5

Halli Hallo :)
Heute sind wir extra früh aufgestanden und sind Austern fischen gegangen, wobei man das nicht unbedingt 'fischen' nennen kann, da man ja eigentlich nur durchs Watt geht und da Austern aus dem Sand budellt ;)
Danach sind wir noch nach List  in die Tonnenhalle, und nach Westerland shoppen gegangen :)
Anschließend waren wir noch bei Wonnemeier und haben alle einen Wonneburger mit Pommes gegessen ♥ mit Tom & Jerry als Nachtisch ;D Es war heut ein echt schöner Tag, euch allen noch eine gute Nacht -Luka und Mimi










Kommentare:

  1. Du checkst auch gar nichts :D

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaha du bist mega Intelligent :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich cheks erst jetzt :D
      ja besonders intelligent ist das jetzt nicht gewesen ;)

      meine freundin, mit der ich hier bin, hat das auch gelesen und hat auch nichts gemerkt :D

      Löschen