Sonntag, 18. November 2012

Beauty-Sonntag

Hallo ihr Lieben Leser und Leserinnen :) 
Heute ist Sonntag, das Wetter war nicht gerade gut, deshalb habe ich heute einen beauty-Abend zu machen. Nachmittags war ich auf dem Geburtstag von meinem Opa und abends war ich baden und genieße jetzt mit einer Gesichtsmaske den Abend. 
Hier ein paar Bilder die entstanden sind. 
Wünsche euch noch einen schönen Abend ♥ - Luka -

Meine Quarkmaske:

2 Esslöffel Honig
1 Esslöffel Quark
2 Esslöffel Zucker

Alles vermischen und schon ist sie fertig! 
Und sie ist echt super entspannend- probiert es aus :)


Kommentare:

  1. Hört sich nach einem chilligen Abend an ! :)
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske probiere ich mal aus :)
    Liebe Grüße, jbroccolis.blogspot.com
    PS bei mir findet grade eine Blogvorstellung statt, schau doch mal rein:
    http://jbroccolis.blogspot.de/2012/11/advents-blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  3. Luka, warum bearbeitest du alle bilder immer so extremst? :o

    AntwortenLöschen