Sonntag, 11. November 2012

DIY: Fake Dip dye

Hi (:
Heute haben wir fake Dip dye Hair gemacht. Es hat super viel Spaß gemacht und war total leicht Alles was ihr benötigt ist Wasserfarbe und einen Pinsel. Ihr teilt eure Haare in zwei Partien auf uns bemalt die Spitzen mit eurer Lieblingsfarbe.
Hier sind unsere Ergebnisse. Wenn ihr Lust habt könnt ihrs ja mal nachmachen, wir würden uns über eure Ergebnisse freuen. 
Eure Bilder könnt ihr an : wevegottonight4@gmail.com

Die besten Bilder werden dann mit eurem Blog vorgestellt, wenn ihr wollt ;) Die Voraussetzung ist das ihr Leser unseres Blogs seid/ werdet.



Einen schönen Rest Sonntag -Mimi & Lara

P.S: An unsere E-mail Adresse könnt ihr uns Fragen,
Verbesserungsvorschläge und sonstiges schicken:)

Kommentare:

  1. Ihr hättet euch nicht alle zu meiner Blog Vorstellung anmelden müssen, eine Person hätte gereicht und ich hätte euren Blog vorgestellt aber so ist auch ok.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry habe die anderen nicht gesehen :)

      Löschen
  2. Sieht cool aus, ich hab das mal mit Krepppapier gemacht einfach nass machen und über die Haare streichen.

    Liebe Grüße Chrissy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank :) Wirklich gute Idee,geht es mit Kreppppapier auch so schnell wieder raus ?
      :)
      Liebste Grüße, Lara :)

      Löschen
  3. wow,das sieht wirklich toll aus :)
    Aber ich fürtche bei meinen dunklen Haaren gibt es keine Farbe die so gut passt :/
    LG Jen

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir!Ich habe auch mittel blonde bis hell braune Haare und hab es mit türkis versucht hat aber trotzdem so gut wie bei blond geklappt :)

    AntwortenLöschen
  5. Letztens erst mit einer Freundin drüber gequatscht...leider, leider haben wir beide zu kurze Haare dafür;(

    AntwortenLöschen
  6. geht das wieder gut zum ausmachen? sieht geil aus

    AntwortenLöschen