Freitag, 23. November 2012

Starlight Express

Hallo ihr Lieben

Letzen Sonntag war ich mit meiner Familie bei Starlight Express,es war wirklich toll und hat sehr viel Spaß gemacht zu sehen wie viel man mit so einfachen Rollschuhen anstellen kann. Meiner Meinung nach ein atemberaubendes Musical ,und nicht umsonst mit 13 Millionen das meist besuchteste der Welt.






Euch allen ein schönes Wochenende,   

Lara (:

Kommentare:

  1. dankeschön für deinen lieben kommentar :) dein blog ist auch sehr schön!

    und der kronleuchter auf dem letzten bild ist ja mal der hammer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich war als Kind auch mal in Starlight Express. Leider kann ich mich kaum noch daran erinnern, aber ich glaube, dass ich es als Kind nicht so gut fand. Ich weiß aber nicht mehr woran das lag :D

    AntwortenLöschen
  3. du hast auch echt schöne bilder(: & Danke für deine kommentare(:
    http://malenacelina-photografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog ! :) Lust auf gegenseitiges verfolgen ? ich folge dir .....♥

    http://photographybyjana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen