Dienstag, 11. Dezember 2012

Neue Aktion !!

Guten Abend :)


Im Moment gibt es recht viel Stress mit der Schule, morgen Englisch, Montag Deutsch und Dienstag Mathe .. :(. Aber es tut mir Leid,dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber hier sind ein paar Bilder die ich euch zeigen möchte :-). Euch sonst noch eine schöne Woche :)! 

Alles Liebe , Lara :)

So und jetzt zum wichtigsten Teil dieses Posts :) : wir haben uns überlegt, dass ihr uns unter diesen Post Fragen stellen könnt (egal ob anonym oder nicht) und wir werden sie beantworten. Es ist auch egal ob ihr die Fragen an uns alle zusammen stellt (dann schreibt bitte allgemein hinter) oder ob ihr einen von uns etwas spezieles alleine Fragen wollt (dann schreibt bitte den Namen von dem dahinter, der die Frage beantworten soll). Wir freuen uns sehr seeehr doll über jede einzelne Frage von euch :) !








Kommentare:

  1. die bilder gefallen mir total, mit was fotografierst du?

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie seid ihr auf die Idee gekommen einen Blog zu viert zu gründen ? :)
    (es gibt ja fast nur einzelne Blogger :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine ziemlich spontane Idee. Wir haben auch immer gerne Blogs gelesen und Luka und Mimi haben dann mal bei mir (Franzi) geschlafen und dann haben wir uns einfach einen Blog gemacht :) und Lara kam dann auch noch dazu, sie wollte das auch schon länger machen.

      Löschen
  3. Schöne Bilder aww ich liebe diesen Film und die Bücher auch. :)
    Wollt ihr vllt. mal meinen Blog besuchen?
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Essen sihet so lecker aus, die Bilder super und euer Blog sowieso!

    Liebst, P-

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ma ne Frage:
    Seid habt ihr auch Essstöungen oder Depressionen oder so was?
    Die meisten Blogs handeln ja davon,
    wie viel ihre Blogger an diesem Tag gegessen haben, oder wie gerne sie jetzt sterben würden...
    Aber euer Blog is ja eigentlich nicht so (was ich seeeehr gut finde, hihi)
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne haben wir eher nicht :D Aber danke :)

      Löschen
    2. ;) das beruhigt mich ungemein :D

      Löschen