Samstag, 12. Januar 2013

DIY ♥

Hi ihr lieben :)
Wochenende! Und das Wetter war heute echt schön auch wenn es zieemlich kalt war :( Ich musste heute mein Zimmer aufräumen und als ich mein Chaos auf meinem Schreibtisch beseitigen wollte hatte ich eine Idee. Auf meinem Tisch lagen tausend Zettel und Bilder deswegen habe ich eine Bilder-Leine gebastelt. Es geht ziemlich schnell und sieht echt super aus :)



                         
Und so einfach geht es :
Alles was ihr braucht ist Paketband eine Schere und Wäscheklammern 

Damit das Band dick genug wird müsst ihr 3 gleich lange Stücke von dem Seil abschneiden und flechten.
Und schon ist die Bilder-Leine fast fertig:) Jetzt müsst ihr sie nur noch aufhängen die Wäscheklammern an die Leine stecken und Bilder oder Zettel dran fest machen.
        
Hier mein Ergebnis:)
Es hängen zwar erst ein paar Bilder aber es werden bestimmt noch mehr ! 
Ich wünsche euch nochh einen schönen Samstag Abend :) ! Luka
                         

Kommentare:

  1. Haha darauf wäre ich nie gekommen ^^
    Aber es ist auch nett diesimplen Sachen zu erwähnen. ansonsten geraten sie
    in Vergessenheit und
    wer will das schon ;)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. danke ♥
    habt ihr lust vielleicht auf ggs verfolgen?
    liebst,luka ♥

    AntwortenLöschen