Sonntag, 10. Februar 2013

Karneval

Hi ihr :)
Mimi war heute bei mir und da im Moment ja Karneval ist haben wir uns überlegt ein paar Fotos für euch zu machen :) Das schminken hat ziemlich lange gedauert war aber auch echt lustig. 
Was macht ihr Karneval so? 
Franzie, Mimi, eine Freundin von uns und ich hatten die Idee sowas wie das Promi Dinner (jeder kocht einmal ein 3 Gänge Menü und die anderen bewerten es) nachzumachen  Franzi fängt morgen Abend an und ich bin schon echt gespannt. Fotos werden bestimmt folgen :)

Euch allen noch einen schönen Abend Luka <3

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal voll toll geschminkt! Hast du das selber gemacht? Vor allem das Erste! *_*

    &Danke, das freut mich echt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! Das erste hab ich gemacht, ja und das zweite mimi :) freut uns das es dir gefällt :)

      Löschen
  2. danke:)
    Jaa, wir hatten viel spaß, haha:-D
    Ich liebe diese galaxyhosen !:-DD

    Schöne Bilder !!:)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hast selber einen echt schönen Blog (: Das ist einfach ein eingefügter Farbverlauf , den ich da über GIMP da eingefügt hab (: Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  4. Du musst eine neue transparente ebene öffnen und dann den farbverlauf mit der roten linie suchen & denn dann ganz unten aufm von der einen Seite auf die andere ziehen. Danach kopierst du das und fügst das ein :> ich hoffe das funktioniert jetzt (:

    AntwortenLöschen