Donnerstag, 21. Februar 2013

Sommer !!!

Hallo ihr hübschen (: Da es hier in Frankreich im Moment bitter kalt ist und da Kälte mich mittlerweile so nervt und ich mir endlich Sommer wünsche,habe ich mir gedacht das ich euch in Form von Bildern den Sommer in euer Zimmer bringe. Die Fotos die ihr jetzt sehen werdet stammen aus den letzten Sommerferien wo ich 4 Wochen im Wunderschönen Italien war. Zwei Wochen mit meine Eltern auf Elba und zwei Wochen mit den Mädels in der Toskana.Wie viel ich jetzt dafür geben würde diese wunderschöne Zeit nochmal zu erleben und genau jetzt am Strand zu liegen mich zu bräunen und den Rauschen des Meeres zu zuhören. Naja  genug Träumerei! Morgen geht es erst mal für eine Woche in die Französischen Alpen zum Ski fahren. Ich freue mich schon soooo sehr,und hoffe auf gutes Wetter.

Wünsch mir Glück!!bis bald ,Lara :)  

Kommentare:

  1. Omg die Fotos sind wunderschön, ich brauche Sommmerrrrr!!
    Das Wetter kotz so an auf die Dauer :(
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. danke ♥
    es ist eine biografie über polina semionova, einer der besten tänzerinnen der welt. ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja, es ist wirklich sehr sehr gut geschrieben, und ich liebe es einfach!
    danke♥

    AntwortenLöschen
  4. Lara ich würde sofort mit nach Italien kommen :D
    die Bilder sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen