Samstag, 23. Februar 2013

TUMBLR

Hi :)
So ich habe es dann auch mal geschafft mir Tumblr zu machen, es hat etwas länger gedauer weil ich es am Anfang überhaupt nicht verstanden hab, aber dank Mimi, die so lieb war und es mir gerade erklärt hat, hab ich es auch verstanden :D
Schaut malvorbei würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen;

                                                                                  

Ich fahr gleich mit Mimi und meiner Mannschaft zu einem  Jazz Dance Tunier der 2.Bundesliga und ich freue mich schon sehr! In einem Monat geht es dann auch bei mir mit den Tunieren wieder los Bilder folgen :)
Euch allen noch einen schönen Samstag & nicht vergessen bei meinem Tumblr vorbei zu gucken :) -Luka


Kommentare:

  1. Hey süßer TumblR! ;) Ich folge dir jetzt. Du mir vllt. auch?? ;)
    www.princess0815.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  2. tanzt du auch jazz and modern?:)oder nur jazz ?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich tanze auch jazz and modern :) aber ich sag immer jazz ist kürzer :D

      Löschen