Montag, 4. März 2013

Ferien

Hallo liebe Leser :)

Ich habe gerade für 2 Wochen Ferien und bin gestern aus meinem einwöchigen Skiurlaub wieder gekommen.Es war sooo toll und der Schnee war perfekt. Es hat echt Spaß gemacht sich den Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und alle Probleme für ein paar Stunden aus dem Kopf zu bekommen. Heute war dann wieder mein erster Tag  'zu Hause', das Wetter war toll und ich war mit drei Freundinnen den ganzen Tag draußen und wir sind mindestens 15 Kilometer gelatscht und man bekam ein richtiges Sommer Gefühl weil fast jeder im T-Shirt rum gelaufen ist. Dann ist auch noch ein Paket von meinem Papi gekommen mit lauter Süßigkeiten und lieben Geschenken. Doch die Zeit vergeht soo schnell und in 18 Tagen bin ich schon wieder in Deutschland. Unfassbar. Alles Liebe, Lara


1 Kommentar: