Donnerstag, 21. März 2013

Halli Hallo :) Bei uns hat es schon wieder kräftig geschneit -.- Ob das noch was wird mit dem Sommer geschweige denn mit dem Frühling? 
Gestern konnte man sogar schon die ersten Blümchen sehen, da habe ich gleich mal auf dem Rückweg von meinem Praktikum ein paar Bilder gemacht und ein paar habe ich auch noch von meinem Praktikum :) Ich glaub das werden jetzt auch die letzten sein, da morgen der letzte Praktikumstag vorbei ist. Wahnsinn wie zwei Wochen so schnell um sein können :D 

Einen schönen Abend noch :)
Mimi

 Ich hab mit einer  4-jährigen ein super stabiles Pferd gebastelt :D

1 Kommentar:

  1. Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-).
    http://infinitivelovex.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    xx♥

    AntwortenLöschen