Donnerstag, 7. März 2013

Shopping

Hallo alle zusammen, heute war ich in Lyon shoppen. Eigentlich bin ich mit dem Ziel los gefahren NUR Souvenirs und kleine Aufmerksamkeiten für Freunde und Familie zu holen, doch wie das bestimmt die Mädels unter euch kennen, findet man doch immer ein Teil was einem sooo gut gefällt und das ganze Konzept kaputt macht. So war es jedenfalls bei mir und leider blieb es nicht bei dieser einen schönen Shorts und schnell sammelten sich etlich Pullis, Accessoires und und und an. Aber seht selber,hier meine Ergebnisse. Leider sehen einige Teile durch den Blitz anders aus als in Wirklichkeit, Beispielsweise der Rock ist in echt Bordeauxrot und nicht Pink !!!!!!! Alles liebe, Lara

Kommentare:

  1. Tolle Teile, ich liebe die Farbe bordeaux rot! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.
    Ich habe dich soeben für den "Best Blog Award" nominiert.
    Schau doch mal rein und mach mit :-)
    Liebe Grüße
    Romy

    http://romyfischer.blogspot.de
    http://www.romyfischer.de

    AntwortenLöschen