Sonntag, 24. März 2013

Vapiano

Hallo :) Jetzt sind endlich zwei Wochen Ferien ! Deswegen, und weil wir Laras wiedersehen quasi "gefeiert" haben, waren wir heute super lecker im Vapiano mit ein paar Freunden essen. Es war echt ein schöner Abend :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)
Mimi

Kommentare:

  1. Um bei meiner Blogvorstellung teilnehmen zu koennen muesst ihr mir noch folgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Vapiano, das Essen, die Stimmung, alles perfekt! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dankeschön !!:)
    Der alte Header war so schön, wieso habt ihr ihn geändert?
    Aber dieses gefällt mir auch :)
    xoxo

    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Vapiano und das als Italienerin zu behaupten ist schon nicht schlecht. Es gibt in Deutschland leider selten gute ital. Restaurants deswegen gehe ich dann lieber zu Vapiano :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :)
    Macht doch bei meiner Blogvorstellung mit, würde mich freuen :)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, da kriegt man ja richtig Hunger >____<
    LG <3

    AntwortenLöschen