Freitag, 12. April 2013

12042013

Ich habe heute einen Film im Kino gesehen er heißt 'Heute bin ich blond' ,dieser Film ist wahnsinnig berührend und echt sehenswert. Er ist mir und meinen Freundinnen sehr nah gegangen also denkt an eure Taschentücher! 'Leben bedeutet trotz Scheiße das Lachen nicht zu verlieren !' -Heute bin ich blond, wie ich finde ein wirklich schönes Zitat,euch ein schönes Wochenende,Lara



Kommentare:

  1. Danke dir liebes, ich hoffe es schmeckt dir beim nachkochen :) Die Fotos sind wirklich toll! Scheint bei euch nun auch so schön die Sonne?

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Film klingt toll. Mal gucken wann der bei uns läuft :3. Die Bilder sind echt hübsch!
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh von dem Film hab ich schon gehört... das ist die Frau, die ihre Haare verliert und sich dann ganz viele Perrücken kauft gell?! Super, da hab ich irgendwo mal was von gesehen und den gleich auf meine Liste gesetzt. Wusst aber nicht, dass er schon läuft. Dann muss ich da jetzt auch ganz dringend mal rein :) Schöne Bilder auch!

    AntwortenLöschen
  4. danke. (: ja, meine haare sind schon wie auf dem bild. aber i-wie sehen sie je nach licht anders aus. :b

    Lou♥

    AntwortenLöschen