Donnerstag, 25. April 2013

25. April 2013

Hallo meine Lieben :) Heute ist wieder traumhaftes Wetter! Ich lag nach dem Essen 
erstmal ne halbe Stunde in der Sonne. Ich hab richtig gute Laune heute :) 
Gleich muss ich aber zur Nachhilfe und dann noch Sport -.- :D 
und dann GNTM gucken :D

Ich wünsch euch noch einen Traumhaften Tag! :)
Mimi

  Ich hab die Sonne gefangen ;) Jetzt bleibt sie für immer bei mir :D

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf GNTM :3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    du hast dich hier: http://sarah-lalilu.blogspot.de/ bei meiner Blogvorstellung beworben, aber die ist leider schon abgelaufen, das tut mir leid /:

    Trotzdem liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)
    Schön mal wieder ejmand zu finden der auch GNT schaut, zurzeit schaut das fast keiner mehr..

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube ich sollte mir auch mal die sonne fangen und sie dann nicht mehr so schnell loslassen. hier ist es mir mal wieder viel zu trüb für meinen geschmack...

    AntwortenLöschen
  6. lass sie los, ich hätte sie auch gerne wieder, die Sonne, hier regnets die meiste Zeit und wieso, weil du die Sonne gefangen hältst, so ist das also ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen