Sonntag, 14. April 2013

Ein kleiner Blogger Albtraum

Halli Hallo :) Letztens hatte ich ein wenig Langeweile und klicke mich so durch unseren Blog durch und sehe dort, wo ein Bild sein sollte ein hellgrauen Kreis mit nem Strich in der Mitte (hört sich jetzt zwar doof an, aber könnt ihr ja unten sehen :D).


Huch, was ist denn das denke ich mir und klicke mich immer weiter durch. Auf vielen Seite war das selbe Symbol. Also habe ich mal ein wenig gegoogelt und fand schließlich die Problemlösung.

Alle Bilder die man hochläd werden automatisch im Picasa Webalbum gespeichert. Das wusste ich vorher überhaupt nicht. Und ich war so schön blöd und habe vor schon ein paar Wochen in meine Alben bei Google+ geschaut und habe gesehen, dass es sehr viele Bilder doppelt und dreichfach gab. Viele von ihnen habe ich einfach so, ohne darüber nachzudenken gelöscht und die Warnhinweise nicht beachtet. 
Die Konsequenz kennt ihr ja jetzt :/ Das schlimmste ist noch, dass man die Bilder nicht mehr wiederherstellen kann. Jedes einzelne Bild muss man wieder hochladen und einfügen.

Also bitte seit Nachsichtig mit den schon etwas älteren Bildern.
Liebe Grüße Mimi:)

Kommentare:

  1. Uhh das ist ja mies :o
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist echt schlecht :o
    hoffe das erneute hochladen dauert nicht so lange
    xo
    http://tequilasunsetxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibt es die Möglichkeit ein Giveaway im Wert von 45 Euro zu gewinnen :) Ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen