Montag, 15. April 2013

Geburtstag! :)

Hallo meine Lieben :) Ich hatte heute Geburtstag! Ich bin 15 geworden und es war ein sehr schöner Tag. Zwar war ich morgens in der Schule und wir haben die Mathearbeit wieder bekommen, aber am Nachmittag war mein Bruder, meine Familie und Lara und Luka da. Kaffee trinken und Kuchen Essen und so ;) Anschließend waren wir noch in so nem  Amerikanischem  Restaurant, das war echt lecker da.Wahrscheinlich werden auch noch einige Bilder folgen, da ich erst am Freitag feier :) 

Allerliebste Grüße ♥
Mimi


Um zur Blogvorstellung zu gelangen.

Kommentare:

  1. Alles liebe & gute! :)
    Tolle Fotos & hört sich nach einem guten Tag an! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute :)
    die Kuchen sehen klasse aus, da werd ich grad neidisch!
    Die Bilder sind echt toll :) so n Restaurant sollte es bei uns auch geben.

    Liebe Grüße,
    www.lila-blass-blau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. alles gutze.(:
    die bilder sind richtig schön.!(:
    Leonie :]
    http://einebuntetuete.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute Mimi! :-3
    Little Partey/ Essööön schauen richtig toll aus!
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh,alles Gute nachträglich! :)
    Sind wirklich schöne Bilder dabei.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe nachträglich ♥
    Die Kuchen/Torten was auch immer :D sehen echt total toll aus und auch die restlichen Bilder gefallen mir gut.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsch ich dir schon mal guten Appetit und aaaalles gute nachträglich! :) Ich hoffe du hast schön gefeiert-es sieht jedenfalls danach aus! Die Torten sind ja echt der Hammer und an sich wunderhübsche Eindrücke :)

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen