Mittwoch, 17. April 2013

Noch ein Geburtstag :D

Halli Hallo :) Gestern hatte meine Oma Geburtstag und es gab ein sooo leckeres Büfett und schon wieder Kuchen. Ich habe irgendwie voll viele Blumenbilder gemacht :D


Liebe Grüße! :)
Mimi



Kommentare:

  1. Schöne Fotos,bestimmt mit ner Spiegelflex ,oder? :)
    bin Leserin geworden!

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder Mimiken :*
    Sieht echt lecker aus :)
    Jetzt hab ich Hungääääär :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder:) Mach eine Blogvorstellung...vllt. hast du ja lust mitzumachen...würde mich riesig freuen:)

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Kuchen ist the best an Geburtstagen unso xD
    Liebst, Lalu ♥
    seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Blume, Ich, Blume, Blume, ich -> Schlimm genug,haha, aber wie soll ich es anders schreiben?:-DD

    Dankeschön !!:)
    das Objektiv für die Blumen ist das: Canon Macro Lens EF 100mm 1: 28
    Das steht zumindestens dadrauf, haha:-D
    ganzz liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  7. hey, echt schöne bilder, da bekommt man gleich frühlingsgefühle :)

    ich wollte fragen, ob ihr vielleicht bei meiner blogvorstellung mitmachen weil, da ich euren blog echt gut finde!
    http://you-are-suggar.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung.html

    xoxo natalie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos!
    Toller Blog ;)
    Würde mich wirklich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schaut!

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hej mimi,
    danke schön!
    ich hab die canon 450D oder sowas in der art,nebst standard kit-objektiv und einem 50mm objektiv!und außerdem hab ichn paar bildbearbeitungs-skullis,die es mir erlauben,qualitativ schlechte bilder zu amchen.kann man ja alles mit ein bisschen bearbeitung aufwerten.^^

    AntwortenLöschen