Sonntag, 7. April 2013

Salzburg !

Hi meine Lieben :)
Heute ist der letzte Tag von den Ferien und morgen fängt die Schule wieder an :( Freut ihr euch? Ich mich nicht.. wir schreiben Dienstag direkt Mathe dementsprechend ist meine Begeisterung sehr gering. So kommen wir jetzt zum eigentlichen Grund meines Posts :) Ich war im Skiurlaub in Bayern und einen tag waren wir in Salzburg shoppen hier sind ein paar Bilder... Die Stadt ist der Hammer kann ich nur weiter empfehlen die anderen Bilder folgen noch :)


BLOGVORSTELLUNG NICHT VERGESSEN <3 

schönen Start in die Schule Eure Luka :-)


Kommentare:

  1. Schön, dass dir Salzburg gefällt! Ich wohn genau daneben! :D Und das Kommentar hat mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gar keine Lust auf Schule, wir schreiben jetzt so viele Schulaufgaben. wünsche dir übrigens ganz viel Glück in Mathe!
    In Salzburg war ich auch schon mal, echt eine hübsche Stadt :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibt es die Möglichkeit ein Giveaway im Wert von 45 Euro zu gewinnen :) Ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. cooler blog
    habe ihn bei maedchen.de als kommentar gesehen :)
    die fotos sind auch hübsch!

    LG http://likestarsovertheneonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank !
    süße bilder :)
    xx,s

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, nachdem ich so viel Geld rausgehauen habe, freue ich mich das zu lesen! :D Sonst war ich immer am beneiden, aber da mein alter Laptop das Zeitliche gesegnet hat, hatte ich nun endlich einen Grund mir selber eins zu gönnen. :))

    Hach, ich habe auch mal wieder Lust auf Urlaub! Tolle Bilder! :)) :**
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen