Mittwoch, 29. Mai 2013

Non scholae, sed vitae discimus :D

Hallo :) Ein paar Bilder vom Haus indem wir auf Juist gewohnt haben. In dem Haus gab es tausende von Dias, Fotoalben, alte Briefe, Bücher, Klamotten und und und. Dort gibt es einfach alles :D Wir waren natürlich einen Abend auf Entdeckungstour und haben das gesamte Haus durchstöbert. Wir haben Briefe gefunden die mit Heil Hitler unterschrieben wurden, von 1936 oder noch früher. Sogar alte Landkarten auf Latein, mit Deutschland in Kriegszeiten (das erste mal, dass meine Latein-Sprachkenntnissen zum Einsatz kamen, da hat sich das lernen wohl doch ein wenig gelohnt :D) Selbst alte Baupläne von Schiffen und Häusern, darunter auch indem wir gewohnt haben. Ich könnte jetzt noch soo viel vom Haus erzählen.. ich habe immer noch nicht alles gesehen (oder eher durchstöbert :D) Das Haus erzählt echt eine Geschichte und ist voll von Erinnerungen, ein altes Ärzte Haus eben :)

Ein schönes Wochenende euch allen :)
Mimi

Kommentare:

  1. Danke Mimiken! :•D <- neuer Smiley :-D
    Das hört sich sehr warte warte warte- interessant an! Schöne Bilder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!♥
    jaaa, ich liebe dieses Lied auch einfach, haha :-D
    Schöne Bilder!!
    So ein Müsli esse ich aus gerade :-D
    Naja, Ich esse eh irgendwie den ganzen Tag :-D
    ♥♥
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so schön !
    Bin mega neidisch auf dich :D
    <3
    learningtodanceintheraiin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe so alte pläne und schriften - echt schön!
    young blood

    AntwortenLöschen
  5. coole bilder ich schreib grad nen 11 Fragen Tag Post und tagge dich darin, ich hoffe du machst mit <3
    Liebst, Lalu

    AntwortenLöschen