Samstag, 25. Mai 2013

Wie süß die Welt doch von oben aussieht :)

Hi :) Wie ihr ja bestimmt wisst, waren Luka und ich die letzte Woche auf Juist. Wir sind mit einem Sportflugzeug hin und zurück geflogen. Ich fand's richtig cool, da ich ja auch sehr gerne fliege (das Flugzeug war so klein und süß :D) Auf dem Rückflug mussten wir noch nach Norderney fliegen da wir dort noch zwei Leute abholen mussten :D 

Ein wunderschönes Wochenende noch :)
Mimi

Kommentare:

  1. ich liebe die FMiniaturansichten! Das sieht echt richtig gut aus. Meine Kamera hat die Funktion auch, aber bis jetzt konnte ich erst 1-2 damit Bilder machen. In der Galerie. :)
    xx Leandra♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, sowas hätte mir auch gefallen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Fotos!
    Danke für den Kommentar! Schön, dass ich nicht die einzige bin! :D

    AntwortenLöschen
  4. super schöne bilder :-) ich persönlich mag kleine flugzeuge nicht, nachdem ich mit einer mini maschine mit knapp 30
    plätzen von north carolina nach florida geflogen bin und wir turbulenzen hatten.

    danke für dein liebes kommentar und ja den text habe ich selber geschrieben :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  5. Uii, richtig tolle Bilder!
    Ich liebe es auch zu fliegen, bin aber noch nie mit so einem kleinen Flugzeug geflogen :)

    Liebe Grüße, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder, ich würde auch gern mal mit so einem Flugzeug fliegen! :)
    Bei mir läuft außerdem gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen