Montag, 13. Mai 2013

Youtuber Treff ♥

Na ihr :-) Heute erzähle ich euch (wie schon angekündigt) was von meinem letzten Wochenende. Samstag war echt ein unvergesslicher Tag. Ich war nämlich mit einer Freundin in Köln wo die YouTuber, Kayef, Liont, T-Zon und Dagi Bee ein Fantreffen gemacht haben. Ich liebe die Videos von ihnen und ich habe mich so gefreut sie mal in echt zu sehen. Naja.. das Wetter war sehr bescheiden und es waren so viele da und alles ist irgendwie ein bisschen eskaliert weil alle zu ihnen wollten. Irgendwie habe ich es trotzdem geschafft in der ersten Reihe zu stehen ich hab von allen ein Autogramm, ein Foto und ich habe sie umarmt (ich kann mein Glück immer noch nicht fassen) ! Für die unter euch die sie nicht kennen verlinke ich euch unten Links von ihrem YouTube Kanälen. So hier sind dann noch die Bilder :-)



Bis bald Luka ♥


   


Ich muss mich noch für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen sind leider nur Handy Bilder meine Kamera wär nach diesem Tag bestimmt ein Schrotthaufen gewesen :D


Liont            Kayef             T- Zon <3             Dagi Bee

Kommentare:

  1. Bin nicht sauer :D
    Meinst du den Linkbalken?
    Wo zb Home, Partnerblog und Tumblr steht?
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D MEINE besten Freundinnen haben auch den aller aller schönsten Blog ♥♥♥!
    Ich dich mehr :*

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog - gefällt mir echt sehr gut :)

    Wenn du Lust hast, kannst du auch mal einen Abstecher
    auf meinen Blog machen. Würde mich freuen.

    Grüßchen, L. ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wie cool*-* würde dagi und liont auch so gerne mal sehen!! sind richtig schöne bilder geworden:)
    Liebe Grüße Sandi ♥
    nonebutyouu

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Welches der beiden Kleider meinst du denn? Also das erste ist von H&M und das zweite von Primark <3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) coole fotos :)
    wünsche dir noch einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin richtig neidisch! :b <3 Du bist übrigens richtig, richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Oh vielen lieben Dank für das Kompliment! :) Euer neues Blogdesign sieht super aus und das Wochenende scheint ja wirklich erlebnisreich gewesen zu sein. Ich klicke mich mal durch die verlinkten Kanäle :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mary-Ann :)

    AntwortenLöschen