Dienstag, 11. Juni 2013

25. Fakts about me (Luka)



1. Ich kann es nicht leiden, wenn sich andere Menschen zu sehr in mein Leben und meine Angelegenheiten einmischen
2. Ich werde so oft auf meinen Namen angesprochen, dass ich irgendwann aufgehört habe mit zu zählen  
3. Meine absolute Leidenschaft ist das Tanzen und die Musik
4. Ich bin nie richtig zufrieden mit meinem Aussehen

5. Ich hasse es zu lesen
6. Ich kann nicht schlafen wenn mein Kleiderschrank auf ist
7. Ich kann es nicht leide, wenn Leute bei einer Sache nicht ergeizig sind und kurz vor dem Ziel aufgeben
8. Ich liebe Gummibärchen und Brause
9. Ich glaube daran, dass jeder für sein Glück verantwortlich ist
10. Das Schlimmste was man mir sagen kann ist, dass ich eingebildet bin
11. Ich bin nicht nachtragend, aber ich entschuldige mich nie als erste
12. Ich habe seit der 5. Klasse Kontaktlinsen
13. Meine Meinung ändert  sich alle 5 Minuten
14. Im Urlaub bin ich immer total unordentlich
15. Ich bin sehr offen und gehe gerne auf fremde Menschen zu
16. Sobald es warm ist und die Sonne scheint findet man mich draußen im Garten
17. Ich lasse mir nichts sagen, und mir ist es ist mir egal was andere Leute über mich denken solange sie mich nicht kennen

18. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und sage immer was ich denke ohne vorher nach zu denken
19. Ich liebe es englisch zu reden
20. Ich habe einen kleinen süßen braunen Hund
21. Ich werde sehr schnell eifersüchtig, und das hasse ich an mir
22.Ich liebe singen und tue es die ganze Zeit, obwohl ich es nicht kann

23. Ich spiele Gitarre
24. Ich habe totale Panik im Dunkeln und vor Schlangen
25. Ich habe die aller Besten Freundinnen die es auf der Welt gibt.
Sie zaubern mir jeden Tag ein lächeln in mein Gesicht und sind für mich da wenn es mir schlecht geht ♥



Ich hoffe es sind ein paar Punkte dabei die euch interessieren :-) 
Liebe Grüße an euch alle Luka





P.s.    Instagram:  luka_schmidt
          Tumblr     : C'est la vie, cherie.

Kommentare:

  1. Fakt 23, hahahahhahahahaa. :D
    Du bist richtig Rockstar Luka. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Fakt 26 du bist einfach mal verdammt schön :o
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow bist du aber hübsch :) Da hast du jetzt glatt ne neue Leserin bekommen!!

    Liebste Grüße
    Caro
    http://lilalou88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank :)
    sehr coole Fakten- besonders Punkt 11 klingt auch sehr nach mir :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post Luki :)
    Süß der letzte Fakt♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :)
    Das mit dem Garten kann ich gut nachvollziehen :).

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ich trage auch kontaktlinsen :D kommst du mit ihnen klar? also der nächste fakt ist dass du so wunderschön wie ein model bist, wenn du mich fragst. und du scheinst sehr sympatisch zu sein :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. danke sehr für deinen kommi, ich folg dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen lieben kommentar, toller Post, dein Blog ist echt super, du hast jetzt nen neuen Follower ;) <3

    AntwortenLöschen
  10. du bist soo schön.*-*
    würde mich freuen wenn du/ihr mal auf meinen blog vorbeischauen würdest, vlt gefällt er dir/euch ja.(;
    Leonie :]
    http://einebuntetuete.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey hey :)
    also erst einmal zu Fakt 2: Dein Name ist auch voll toll *_*
    &zu 24. waah das mit den Schlangen kenne ich irgendwoher :'D

    Sind wirklich sehr gute Fakten und interessant zu lesen.
    Ich denke du hast jetzt eine Leserin mehr ;)

    LG Anna (:♥

    AntwortenLöschen
  12. echt schönes bild und süße fakten :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein Kommentar :) Du bist wunderschön, wow! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fakten. Hast du richtig interessant gemacht.
    Aber wow das Bild sieht so hübsch aus. Du bist ja eine richtig schönheit :))

    AntwortenLöschen
  15. oh wow, vielen lieben dank für die ganzen Komplimente! ♥
    das freut mich wirklich sehr, dass dir mein blog so gut gefällt :)
    und zu deinem post: macht dich sehr sympathisch! :b
    Liebe Güße zurück, Paula ♥

    AntwortenLöschen
  16. Du hast mich gefragt, wie mir dein Blog gefällt ^^
    Ich finde ihn super :D
    und du bist echt hübsch :)
    (mal so nebenbei angemerkt ^^)
    http://death92note.blogspot.de/
    (so mal für die anime freaks)

    AntwortenLöschen