Sonntag, 2. Juni 2013

Juist #7

Halli Hallo :) Ich lieeebe Sonnenuntergänge und, da wir noch einen Tag länger auf Juist waren, konnten wir einen unglaublich tollen Sonnenuntergang miterleben. Der Wind hat den Sand ziemlich weit weggetragen wie man unten sehen kann und hat den Sand so geschliffen, dass es aussieht wie der Grand Canyon in Miniatur-Format (finde ich zumindest :D) Das Meer war fast bis ganz oben am Strand und hat Massen an Schaum dort angeschwemmt. Das sah echt super aus, auf den Bildern kommt das gar nicht so richtig zum ausdruck.

Einen schönen Wochen-start noch :D (ich hab echt überhaupt keine Lust -.-)
Mimi


Kommentare:

  1. Oaaaah, das sind echt wunderschöne Bilder! Ich liebe Strand und Meer und Sonnenuntergänge (:

    AntwortenLöschen
  2. danke für das liebe kommentar und schöne bilder :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  3. total schöne bilder - da würde ich echt gern mal hinfahren!
    young blood

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mimiken, deine übrigens auch (ohne zu schleimen! :D )

    AntwortenLöschen
  5. ach so schön! wirklich gut fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir vorstellen wie schön es gewesen sein muss! Bin glatt ein bisschen neidisch - die Bilder sind traumhaft!

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen