Montag, 5. August 2013

Paris

Hallo :) So der zweite Teil :) 
Ich hab ganze 2.185 Bilder gemacht und ich hab mich echt schwer damit getan gute rauszupicken aber es kommen noch bessere Bilder :) 
Mimi ♥


1&2  Galeries Lafayette, das beste Kaufhaus das ich kenne und nur mit Luxusartikeln | 3 Schuhe von Lagerfeld | 4 Eiffelturm und Paris vom Dach von Printemps | 5 Laduree, meeega lecker dadrin dafür aber super teuer | 6 Limo und überbelichteter Eiffelturm :D | 7 Triumphbogen | 8 Straße und Statue Namen hab ich aber vergessen :D ich glaub das war irgendein Deuter :D | 9 der Eiffelturm.. jaja schwer zu erkennen :D

Kommentare:

  1. Sooo tolle Bilder <3 Ich will da unbedingt auch hin ^^

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    P.S.: Könntst du mir verraten, wie du den Abstand zwischen den Bildern untereinander so klein machst? Bei mir ist der automatisch so doof groß... :/

    AntwortenLöschen
  2. Wow Mimiken die Bilder sind wunderschön :o

    AntwortenLöschen
  3. Wundertolle Bilder :0 Ich habe mal eine Frage an Luka: Wie heißt das Nike Free Model was du hast? :) Also ich meine die blauen, ich finde die wahnsinnig toll! :) ♥

    AntwortenLöschen