Samstag, 7. September 2013

Seeed

 Luka und ich waren gestern mit Franzi uns noch einer Freundin auf dem Seeed Konzert 
und es war einfach nur unglaublich toll und hat total Spaß gemacht!
Mimi


Kommentare:

  1. Hey schöner Blog,
    die Bilder sind sehr schön<3
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :) sieht nach spaß aus :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Da wär ich auch gern gewesen :-)

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder,sieht nach einem tollem konzert aus :)
    ich war schon sooooo ewig nicht mehr auf einem :(

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen Dank :)
    Seeed würde ich auch mal gerne love sehen, mal sehen wann sie ab Sommer 2014 wieder in Deutschland auf Tour sind :)

    AntwortenLöschen
  6. oh, das muss ja richtig cool gewesen sein oder??
    ich stell mir die stimmung richtig toll vor!!
    sehr tolle fotos hast du auf deinem blog :)
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Peter Fox alleine mag ich gar nicht, aber Seeed liebe ich einfach!
    Warum bist du denn überhaupt auf das Konzert gegangen, wenn du gar nicht soo der Fan von denen warst? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja stimmt, auf Konzertstimmung hätte ich auch mal wieder Lust, mal sehen, ob es hier vielleicht mal was gutes in nächster zeit gibt :D Jetzt hab ich richtig Lust bekommen und schau mich wirklich mal im Internet nach guten Konzerten in nächster Zeit um :)

      Löschen